Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nadir

Charakterdaten:
Stufe: 70
Volk: Draenei
Klasse: Schamane
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 22:19  Titel:  WOW-Equip-Optimizer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe durch einen Forumstreifzug ein schönes Tool gefunden das die bestehende Ausrüstung bewertet. Ganz gut für DD's.

http://code.google.com/p/wowequipoptimizer/

Grüße Nadir

LöweGeschlecht:MännlichSchwein OfflinePersönliche Galerie von NadirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tranks
Administrator

Charakterdaten:
Volk: Zwerg
Klasse: Priester
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, da bleib ich lieber bei RatingBuster....

SteinbockGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von TranksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pruedence

Charakterdaten:
Volk: Mensch
Klasse: Priester
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, irgendwie kann ich mir deinen Link nich angucken Nadir Sad

In diesem Sinne

Pruedence

Image

FischeGeschlecht:WeiblichPferd OfflinePersönliche Galerie von PruedenceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phoeby

Charakterdaten:
Volk: Gnom
Klasse: Magier
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schau es mir mal an.

@Prue
Der Link funzt, musst nur auf das Download Tab wechseln.

WaageHahn OfflinePersönliche Galerie von PhoebyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2939 Angriffe abgewehrt